Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Braunauge mit Punktrücken
06.07.2015 17:14 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Lia

Steckbrief:

Lia lebte im Tierheim Patras in Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2013
Grösse : ca. 30 cm

Lia ist eine kleine Hündin, die bereits in Patras ihre Familie gefunden hatte. 

Update 07.04.2016 - Nachricht von Lia

Hallo Fr. Kibellis, hier ist Lia aus Zittau dem schönen Sachsen.

Hier ist es prima.Früh helfe ich mit im Kino.Über Mittag mache ich ein kleines Schläfchen.

Am Nachmittag sind wir im Garten,am See,oder wir gehen an der Neiße spazieren.

An der Neiße sind viele Enten zum jagen und nach Mäusen kann man da prima buddeln.

Auto fahre ich nicht so gern,aber mit Bestechung(Leckerli) geht das schon.

Sonntag sind wir bei Oma im Pflegeheim zu Besuch,da freuen sich immmer alle wenn ich komme.

Erst muß ich aber unter den Tischen ,im Pflegeheim,Ordnung machen da liegen immer Krümel.

Also Sie sehen bei mir ist alles in Ordnung.

Liebe Fr. Kibellis vielen Dank für diesen tollen Hund.Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei

der Vermittlung Ihrer Hunde.  

Viele Grüße von Fam. K.

WAS BISHER GESCHAH:
Nachdem ihr Frauchen nun schwanger ist, Lia auch nach Aussage des Frauenarztes zu anstrengend ist, musste sie ihr Zuhause verlassen und wurde ins örtliche Tierheim gebracht.  Dort teilt Lia sich nun einen Zwinger mit 3 anderen Hunden, mit denen sie prima klarkommt. Wie alle Hunde leidet auch Lia sehr im Tierheim und ist aufgrund ihrer geringen Körpergröße auch schnell Opfer von Beißvorfällen. Deshalb suchen wir für diese süße kleine Maus ganz schnell ein Zuhause, wo sie Liebe und Geborgenheit erfährt. Lia ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.