Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Cordy
07.03.2022 18:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Leti

Steckbrief:

Leti lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2015
Grösse : ca. 27 cm

Update 07.03.2022:

Leti hat ihr eigenes Körbchen gefunden und wurde gestern bei ihren Pflegeeltern abgeholt.  

Leti lebte mit vielen anderen Hunden bei einer Dame in Patras.Anscheinend wuchs der Besitzerin im Laufe der Zeit die Hundeliebe buchstäblich über den Kopf, denn sie hatte vielen Hunden helfen wollen und verlor den Blick für die Normalität und eine gesunde Anzahl an Vierbeinern in ihrem Zuhause. Sie meldete sich eines Tages bei Maria und bat um Hilfe, weil sie finanziell nicht mehr für ihre Tiere sorgen konnte. Und so kam Leti zusammen mit weiteren Hunden der Dame in unsere Obhut. Alle Hunde wurden erstmal tierärztlich durchgecheckt. Bei Leti mussten aufgrund eines starken Zahnsteinbefalls ein paar Zähne gezogen werden. Anschließend wurde sie in einer örtlichen Pension untergebracht, wo sie nun auf eine eigene Familie warten.
Leti ist wahrscheinlich ein Chihuahua Mix, sie ist gerade mal 27cm groß und 5,5kg schwer. Sie kennt das Leben in einem Rudel und auch in einem Haus. Darüber hinaus hat sie aber noch nicht viel kennengelernt. Sie ist noch etwas vorsichtig, aber durchaus dem Menschen zugetan. Deshalb sucht sie eine Familie, die ihr Zeit zum Ankommen gibt und sie mit Ruhe und Geduld an alles Neue gewöhnt.

Leti ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.