Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mati
22.06.2017 22:55 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Leroy

Steckbrief:

Leroy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca. Januar 2015
Grösse : ca. 55 cm

Leroy ist ein bildhübscher Hundejunge, der von örtlichen Tierschützern an einer Landstraße gefunden wurde. 

Aufgrund des dort herrschenden Verkehrs, hätte er keinerlei Überlebenschancen gehabt. So wurde Leroy auf einem eingezäunten Grundstück in Sicherheit gebracht, wo er problemlos mit anderen Hunden zusammenlebt.  Auch mit den dort frei herumlaufenden Katzen versteht er sich. Offensichtlich hat Leroy von Geburt an ein kleineres Auge, was seinem Sehen und seiner Schönheit keinen Abbruch tut. Wir suchen für diesen hübschen Burschen ein liebevolles Zuhause. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz kennt Leroy nichts und benötigt viel Zeit, Liebe und Geduld, um alles Nötige zu erlernen und sich an sein neues Leben zu gewöhnen. Wer ihm diese Zeit und vor allem Geduld entgegenbringt, bekommt einen treuen und dankbaren Begleiter an die Seite. Leroy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er nach Deutschland kommt.