Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lana
24.11.2014 20:02 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Lena

Steckbrief:

Lena lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. Juli 2014

Update 24.11.2014:
Lena ist gestern Abend in Düsseldorf wohlbehalten in den Armen ihrer neuen Familie gelandet. 

Lena und ihre 3 Geschwister wurden im September in einem Karton vor dem Tierheim von Patras ausgesetzt. 
Sie wurden von einer Tierschützerin, die zufällig anwesend war gefunden und auf einer Pflegestelle in Sicherheit gebracht, wo die Welpen nun mit mehreren anderen Hunden leben. Die Bande ist welpentypisch verspielt und benötigt wie alle Welpen viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Im neuen Zuhause dürfen gerne Kinder, Hunde und/oder Katzen leben. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Bei ihrer Einreise sind die Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Ausserdem bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.