Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Snoopy
22.09.2019 13:24 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lea

Steckbrief:

Lea lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. April 2019
Grösse : ca. 33 cm (Stand August 2019) cm

Lea und Lelos sind zwei von ursprünglich 7 Welpen unserer Lulu.  

Sie wurden in einem Gebüsch am Strand von Patras geboren und dort von einer Tierschützerin mit Futter und Wasser versorgt, da sie selbst keinen Platz hatte, um die Tiere mitzunehmen. 5 der Geschwister verschwanden durch Fremde und glücklicherweise konnte eine andere Pflegestelle wenigstens die beiden Welpen und ihre Mama aufnehmen, sodass sie in Sicherheit sind. Nun warten die Hundekinder auf Menschen, die ihnen ab Mitte September ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Da wir den Vater nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Beide sind geimpft, gechipt und haben einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.