Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kalimera Deutschland
08.03.2015 14:19 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Lamia

Steckbrief:

Lamia lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.

VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. August 2014
Grösse : ca. 35 cm (Stand Februar 2015)

Update 08.03.2015:
Lamia ist heute Vormittag wohlbehalten in München gelandet, wo sie liebevoll empfangen wurde. 

Update 22.03.2015 - Nachricht von Lamia (jetzt Mia)

Hallo Frau Kibellis, hallo Frau Grimme-Rost,
Mia (Lamia) ist nun eine Woche bei uns und eigentlich können wir es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie hat sich schon gut eingelebt und gibt uns das Gefühl gern bei uns zu sein. Mit jedem Tag wird sie „frecher“ und neugieriger, weshalb wir auch schon den zweiten Tag Hundeschule hinter uns haben. Mia ist ein ganz gelehriges und aufgewecktes „Mädchen“,  mit welcher sicher keine Langeweile aufkommen wird. Die ganze Familie hat sie ins Herz geschlossen und wir sind sehr glücklich mit ihr. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße aus Ismaning
Ina S. und Wolfgang W.

WAS BISHER GESCHAH:
Lamia ist ein Hundekind, das in der Nähe von Marias Haus über die Straße irrte. 

Der Betreiber einer Autowerkstatt nahm Lamia von der Straße und kettete sie an einem alten Auto an, um sie vor dem Überfahren zu schützen. Maria konnte dies nicht mitansehen und brachte das Hundemädchen in einer Pension unter, wo die Fellnase nun auf ihre Menschen wartet. Wie alle Welpen wird Lamia in ihrem neuen Zuhause mit Kindern, Hunden und/oder Katzen keine Probleme haben und sich schnell eingewöhnen. Allerdings benötigt auch diese Maus viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu einem tollen Familienhund heranwachsen zu können. Zur ausgewachsenen Größen können wir keinerlei Angaben machen, da wir die Eltern von Lamia nicht kennen.
Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.