Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mortis
28.09.2018 18:34 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Laki

Steckbrief:

Laki lebt auf einer Pflegestelle in 13597 Berlin. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca Februar 2017
Grösse : ca. 50 cm

Update 28.09.2018:
Happy End für unseren Laki. Seine Pflegefamilie hat sich dermaßen in ihn verliebt, genau wie die beiden Hundekumpels, dass er für immer bleiben darf . 

 

 

Laki ist ein bildhübscher Rüde, der seit einigen Monaten an einer Strandbar in der Nähe von Patras lebt.Da der Betreiber der Strandbar sehr tierlieb ist und seit Jahren mit Maria befreundet ist, durfte Laki dort bleiben. Leider erwartet Laki ein trauriges Schicksal, denn Mitte September schließt mit Ende der Touristenzeit auch diese Strandbar und die Betreiber verlassen den Ort. Laki bleibt alleine dort zurück, ohne Futter, ohne Wasser und sein recht junges Leben wird ein bitteres Ende nehmen. Noch schläft er sorglos unter den Tischen, spielt und versteht sich mit Allem und Jedem. Diese Sorglosigkeit wird in wenigen Wochen in ein Leben  umschlagen, das von Angst, Hunger und Leid geprägt sein wird.  Laki hat auch einen Mittelmeertest, der in allen Bereich negativ ausgefallen ist, d.h. er ist ein kerngesunder Junghund.
Deshalb hoffen wir, dass es uns gelingt, schnellstmöglich eine Pflegestelle oder noch besser ein endgültiges Zuhause für den Hübschen zu finden, um ihn vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren. Bitte schauen Sie in die Augen von Laki und nehmen ganz schnell Kontakt zu uns auf.