Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kalimo
04.04.2020 14:35 Alter: 338 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Korina

Steckbrief:

Korina lebt auf einer Pflegestelle in 01623 Lommatzsch. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2018
Grösse : ca. 30 cm

Update 04.04.2020:

Korina hat die Herzen ihrer Pflegefamilie im Sturm erobert und darf für immer bleiben.  

Die kleine Korina irrte alleine durch die Straßen von Patras.Auf Facebook fanden örtliche Tierschützer, dass das kleine Hundemädchen von einigen Bewohnern der Stadt bedroht wurde. Die Tieschützer versuchten Korina einzufangen, um sie in Sicherheit bringen zu können. Da die Bewohner die Hündin aber immer wieder jagten, gelang es den Tierschützern nicht, sie zu retten. Glücklicherweise lief Korina bei einer Dame in den Garten, um mit deren Hund dort zu spielen. Nun konnten sie die Maus einfangen und zur Tierärztin bringen. Nun lebt sie dort und wartet auf ein schönes Zuhause. Korina ist eine verschmuste kleine Fellnase, die sich über einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause sehr freuen würde, da sie gerne mit ihren Artgenossen spielt. Korina hat neben ihrem EU-Heimtierausweis auch einen Mittelmeertest in der Tasche, wenn sie in Ihren Armen landet.