Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bono
17.12.2013 10:47 Alter: 10 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Kim

Steckbrief:

Kim lebt auf einer Pflegestelle in 85232 Bergkirchen-Lauterbach

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2012
ca. 40 cm

Update 17.12.2013:
Kim hat ein schönes Zuhause gefunden und ist gestern bei ihrer Pflegefamilie ausgezogen.

Update 22.01.2014 - Nachricht von Kim (jetzt Kimmy)

 

Liebe Frau Kibellis,
Sie werden wohl schon auf Nachricht von Kimmy warten; daher heute ein paar Fotos im Anhang, die mehr sagen als alle Worte.

Kimmy und Gibsy sind inzwischen unzertrennlich. Die junge Griechin macht der kleinen großen “Schwester” alles nach;

Mit herzlichen grüßen von uns drei “Madeln”
i.V. Ruth L.
 

Update 06.01.2014 - Nachricht von Kim (jetzt Kimmy)

Hallo,Frau Kibellis,
leider scheinen die ersten Fotos mit kurzem Bericht  von Kimmy, mit denen wir Sie zum neuen Jahr hier von Bad Wörishofen aus erfreuen wollten, im Orbit verschollen zu sein. Nun versuche ich es erneut und bitte um einen kurzen Bescheid, dass Sie diese Mail mit Anhang erhalten haben. Kimmy geht es ausgezeichnet !!!!
Mehr in Kürze, wenn wir in ca 8 Tagen am Ammersee sind.
Mit herzlichen Grüßen
Ruth L. mit Kimmy und Gipsy

Update 23.12.2013 - Nachricht von Kim (jetzt Kimmy)

Hallo, liebe Familie Kasparek,
ich muss Euch rasch  mitteilen dass ich mich pudelwohl bei meinem neuen Frauli fühle. Nach einem kurzen Zweikampf mit Frauli und  der schrecklichen Leine hab ich den Sieg über die beiden errungen. Seitdem toll ich stundenlang mit meiner neuen kleinen schwarzen Freundin in dem großen Garten rum. Ich schwör Euch, davonlaufen kommt nicht mehr in Frage. Ich hab mein Frauli Tag und Nacht bei mir und weiche nicht von ihrer Seite, da kann sie machen was sie will. Morgen fahren wir alle drei nach Bad Wörishofen. Autofahren macht richtig Spaß; ich war schon zweimal mit den beiden dort; ich durfte überall mit hin, allerdings nur an der ollen Leine. Aber na ja, was solls, muss halt auch mal nicht meinen Dickschädel durchsetzen.
Macht Euch keine Sorge mehr um mich und feiert ein frohes Weihnachtsfest mit Burli und Trixi.
Eure Kim mit Frauli und Gipsy

Update 15.10.2013:Die Pflegefamilie berichtet über Kim :

Kim hat sich bei uns, bereits nach 2 Tagen sehr gut eingelebt. Sie ist ein sehr anhänglicher, verspielter Hund, der mit anderen Hunden oder Menschen überhaupt keine Probleme hat. Nach 2 Tagen konnten wir sie schon ohne Leine laufen lassen. Sie hört perfekt und kommt mit freudigen, langen Sprüngen zurück und holt sich ihr Leckerchen ab.
Unsere beiden Hunde versucht sie immer wieder zum Spielen zu animieren; es geling ihr immer öfters. Autofahren, funktioniert nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten beim Einsteigen, nun schon problemlos.
Allerdings ist die kleine Maus noch ungern alleine.
Sie wäre sicherlich als 2.Hund, mit Kindern und Katzen gut aufgehoben.

Update 11.10.2013:
Kim ist heute Mittag wohlbehalten in München gelandet, wo sie liebevoll in Empfang genommen wurde.

WAS BISHER GESCHAH:Kim wurde in Nafpaktos, einem Ort in der Nähe von Patras gefunden. Dort lief sie mehrere Tage auf der Landstrasse umher und ließ sich zunächst nicht einfangen. Letztendlich gelang es einer Tierschützerin aber doch Kim in Sicherheit zu bringen und mit zu sich nach Hause zu nehmen. Dort tobte sie mit den Kindern und Katzen der Tierschützerin durch die Gegend, sodass wir uns für Kim sehr gut ein Zuhause mit Kindern und Katzen vorstellen können.

Bei ihrer Einreise ist die Wuschelmaus geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen EU-Heimtierausweis mit.