Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tricolor-Mädchen sucht Couch
01.12.2016 14:19 Alter: 4 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Keftes

Steckbrief:

Keftes lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Dezember 2014
Grösse : ca. 65-66 cm

Update 01.12.2016:
Keftes wird über eine andere Organisation vermittelt. 

Keftes ist ein stattlicher Hundejunge, der in einem Rudel am Unikrankenhaus von Patras lebte. Die dort lebenden Hunde wurden von einem örtlichen Tierschützer mit Futter und Wasser versorgt. Der Mann beobachtete immer wieder, dass Keftes aufgrund seines sanften Wesens sein Futter nicht verteidigen konnte und selbst wesentlich kleinere Hunde ihn verjagten. Der Tierschützer holte Keftes aus dem Rudel raus, brachte ihn zum Impfen zur Tierärztin und anschließend vorübergehend in eine Pension.  Seit einigen Monaten lebt Keftes nun bei dem Tierschützer im Garten.

 

Wir suchen für diesen hübschen großen Hundejungen ein schönes möglichst ebenerdiges Zuhause. Keftes ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt.