Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bell
26.04.2017 20:37 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Karry

Steckbrief:

Karry lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. März 2015
Grösse: ca. 42 cm 

Karry ist eine mittelgroße, kastrierte Hündin, die von Tierschützern auf einem Berg in Patras gefunden wurde.  

Dieser Berg ist bekannt dafür, Hunde auszusetzen und ihrem Schicksal zu überlassen. Karry ist von alleine in das Auto einer örtlichen Tierschützerin gesprungen, die die süße Maus zunächst zur Tierärztin brachte. Dort wurde Karry geimpft, kastriert und bekam auch den Mittelmeercheck, der in allen Bereichen negativ ausgefallen ist. Nun lebt Karry bei ihrer Pflegefamilie mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen.
Wir suchen für Karry eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern, wo sie ein schönes Hundeleben verbringen darf. Bei ihrer Einreise ist Karry geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.