Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bobo
18.01.2018 19:15 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Kanello

Steckbrief:

Kanello lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca Dezember 2015
Grösse : ca. 38 cm

Update 18.01.2018:
Kanello hat sein neues Zuhause in direkter Nachbarschaft von seiner Pflegefamilie gefunden. 

Kanello ist ein bildhübscher Rüde, der von Tierschützern am Unikrankenhaus in Patras gefunden wurde. Um ihn in Sicherheit zu bringen, wurde er in einer örtlichen Pension untergebracht. Leider ist dies absolut kein guter Aufenthaltsort für die Hunde, da nicht richtig darauf geachtet wird, dass jeder ausreichend Futter bekommt. Wie auf den Fotos zu sehen ist, muss Kanello dringend dort weg, um aufgepäppelt und liebevoll umsorgt zu werden. Wir suchen eine liebe Familie, die dem Hundejungen die notwendige Liebe, Zeit und Geduld gibt, um sich an ein schönes Leben gewöhnen zu können. Kanello ist geimpft, gechipt und entwurmt. Neben seinem Mittelmeertest bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.