Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Fröhlicher Plüschbär
12.06.2017 22:57 Alter: 4 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Junior

Steckbrief:

Junior lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2017
Grösse : ca. 40 cm (Stand Juni 2017)

Update 12.06.2017:
Junior hat seine Familie gefunden, die ihn aus Patras abholt und nach Hause bringt. 

 

Junior ist ein Hundejunge, der in Patras mitten auf den Straßen zwischen den Autos herumlief. 
Die örtlichen Tierschützer sahen dies und versuchten Junior einzufangen. Glücklicherweise gelang die Rettung und eine Tierschützerin nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo er nun auf seine Familie wartet.  Junior ist ein ruhiger, verschmuster Hundejunge, der sich mit seinen Artgenossen und auch Katzen versteht. Deshalb suchen wir eine Familie, die ihm mit Liebe und Konsequenz alles Nötige beibringt und ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte.  Zu seiner ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir seine Eltern nicht kennen. Junior ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.