Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zorbas
10.11.2018 11:32 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Joker

Steckbrief:

Joker lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juni 2018
Grösse : ca 28 cm (Stand Oktober 2018)

Der kleine Joker wurde von Tierschützern am Krankenhaus von Patras gefunden, wo er neben seiner toten Mutter ausharrte.  

Er wurde zur Tierärztin gebracht, untersucht und geimpft. Nun wartet er in einer Pflegestelle auf seine Menschen, die ihm ein schönes Leben ermöglichen möchten. Wie alle Welpen benötigt auch Joker viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben.  Zur ausgewachsenen Größe von Joker können wir keine Angaben machen. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er bei seiner Einreise seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.