Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ciko
28.02.2021 16:26 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Joe

Steckbrief:

JOE IST RESERVIERT !!!

Joe lebt auf einer Pflegestelle in 80636 München.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 47 cm

Update 28.02.2021:

Joe hat ein schönes neues Zuhause gefunden und ist von seiner neuen Mama bei der Pflegefamilie gestern abgeholt worden.  

 

Frau Peters hat eine Patenschaft für Joe übernommen.

 

Joe und wir sagen DANKE !!!

Joe ist ein hübscher Hundejunge, der in einem sehr schlechten Gesundheitszustand von örtlichen Tierschützern bei einer Zigeunerfamilie gefunden wurde.Die Tierschützer nahmen den Burschen dort weg und brachten ihn zunächst zur Tierärztin. Nun geht es Joe wieder gut und er lebt in einer örtlichen Pension, wo er auf seine Menschen wartet. Joe wird als sehr verschmust und verspielt beschrieben.Der hübsche Bub klebt förmlich an einem und möchte nichts als gefallen und viel Liebe.
Wie alle Hunde aus dem Tierschutz muss er an sein neues Leben mit Liebe und vor allem viel Geduld gewöhnt werden.  Er ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.