Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nana
03.06.2021 14:22 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jessi

Steckbrief:

Jessi lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. Januar 2021
Grösse : ca 19 cm (Stand April 2021)

Die kleine zarte Jessi wurde früh morgens mitten in Patras neben einer Mülltonne entdeckt.  

Das Hundekind war in eine Kiste mit einem Deckel gesteckt und an der Mülltonne abgestellt worden. Die kleine Maus war so verängstigt, dass sie keinen Ton von sich gab. Eine Fußgängerin fotografierte die Situation und bat über Facebook um Hilfe. Zum Glück war Maria mit ihren Kollegen vor der Müllabfuhr vor Ort und so konnte die kleine Maus gerettet werden. Nun lebt Jessi auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise Ende Mai bleiben darf. Wie alle Welpen benötigt auch Jessi viel Aufmkersamkeit sowie liebevolle aber konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Da die Eltern unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe von Jessi keine Ausage treffen. Jessi ist bei ihrer Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.