Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Brissa
03.04.2016 17:24 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jeny

Steckbrief:

Jeny lebte auf einer Pflegestelle in 85232 Bergkirchen-Lauterbach. 

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. März 2015
Grösse : ca. 45-47 cm

Update 03.04.2016:
Jeny hat bereits 2 Tage nach ihrer Einreise ihr neues Zuhause gefunden, in das sie von ihren Pflegeeltern begleitet wurde. 

Jeny ist eine bildhübsche Hündin, die mit mehreren anderen Hunden in einer geschlossenen Firma am Hafen von Patras zurückgelassen wurde. 
Örtliche Tierschützer konnten die Hunde befreien, tierärztlich untersuchen und kastrieren lassen. Jeny lebt nun auf einer Pflegestelle, wo sie auf ihre Menschen wartet. Wie wir von unserer Kollegin erfahren, ist Jeny eine liebe und ruhige Hündin, die mit Kindern und Katzen prima klarkommt. Wenn ihr die Zeit zum Eingewöhnen gegeben wird, denken wir, dass Jeny eine tolle Begleiterin für ihre neue Familie wird.  Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.