Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jade
15.06.2018 21:44 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Janice

Steckbrief:

Janice lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2015
Grösse : ca. 28-30 cm

Janice ist eine kleine niedliche Hündin, die von Tierschützern in Patras in einem Gebüsch an einer Landstraße in der Nähe des Unikrankenhauses gefunden wurde. 

Die kleine Maus hatte 4 Welpen und natürlich überließen die Tierschützer die Hundemama und ihre Babies nicht einfach ihrem Schicksal. Die kleine Struweline lebt nun in einer Pension, wo sie auf ihre Menschen wartet.  Janice ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Janice eine gewisse Zeit, um sich an ihr neues, schönes Hundeleben zu gewöhnen. Mit Sicherheit wird sie für ihre Menschen eine dankbare und tolle Begleiterin.