Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sugar
29.12.2015 18:02 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jamila

Steckbrief:

Jamila lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. August 2015

Unsere 9 Kleinsten wurden von griechischen Tierschützern weit abseits in den Bergen von Patras gefunden. 

Ob es sich um Geschwister handelt, kann niemand sagen.  Der Ort, an dem sie gefunden wurden, hätte den sicheren Tod bedeutet, da sie viel zu klein sind, um alleine überleben zu können, zumal es jetzt in den Bergen rund um Patras schon ziemlich kalt ist. Nun lebt diese Bande auf einer Pflegestelle in der Nähe von  Patras, wo sie liebevoll betreut werden, bis sie im Dezember zu ihren Familien fliegen können. Wie alle Welpen benötigen auch diese 9 viel Aufmerksamkeit, konsequente Erziehung und vorallem Liebe, um zu tollen Familienbegleitern heranwachsen zu können. Im neuen Zuhause dürfen gerne Kinder, Hunde und/oder Katzen leben, da Welpen sich problemlos eingewöhnen. Zur ausgewachsenen Größe können wir keinerlei Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Wie alle Hunde kommen auch diese Hundekinder geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.