Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Wefa
06.07.2020 13:37 Alter: 244 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jamila

Steckbrief:

Jamila lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN

Welpe/Hündin
geb. ca. Januar 2020
Grösse : ca. 26 cm (Stand Mai 2020)

Update 07.06.2020:

Leider hat die Familie von Jamila abgesagt, sodass wir für die Maus nun wieder erneut auf die Suche gehen, damit sie nicht alleine in Patras zurückbleiben muss.

 

Unsere 5 J-Welpen wurden von örtichen Tierschützern zufällig in einem Gebüsch in einem Industriegebiet von Patras entdeckt. Sie lagen halb verhungert und verdurstet neben 2 toten Geschwistern. Alle 5 wurden von den Tierschützern sofort in eine Tierklinik gebracht und haben glücklicherweise überlebt. Nun leben sie auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise Mitte Mai bleiben dürfen. Wie alle Welpen ist auch diese Bande sehr verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit sowie konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Da die Eltern der Kleinen unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Jeder der Welpen ist geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.