Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ayk
15.06.2018 21:43 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jade

Steckbrief:

Jade lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2017
Grösse : ca. 40 cm (Stand Mai 2018)

Jade und Jasper wurden zusammen mit zwei weiteren Geschwistern in Nafpaktos ausgesetzt. 

Ein örtlicher Tierschützer fand die 4 Hundewaisen, brachte sie zum Tierarzt und anschließend auf einer Pflegestelle in Sicherheit. Die beiden Geschwister haben bereits ihre Familien in Griechenland gefunden. Für die anderen beiden wurden wir nun von dem Tierschützer um Hilfe gebeten. Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause bestimmt prima klarkommen. Da wir die Eltern der beiden nicht kennen, können wir keinerlei Angaben zur ausgewachsenen Größe machen. Wir gehen aber davon aus, dass sie nicht klein bleiben, sodass ein ebenerdiges Zuhause sinnvoll ist. Auf jeden Fall werden auch diese beiden zu tollen Familienhunden heranwachsen.