Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nachdenklich
08.01.2017 16:35 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jack

Steckbrief:

Jack lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. 

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2016
Grösse : ca. 33 cm

Update 08.01.2017:
Bereits 4 Tage nach seinem Einzug bei seiner Pflegefamilie hat Jack ein neues Zuhause gefunden. Seine Pflegeeltern haben ihn zu seinen neuen Menschen begleitet. 

 

Jack ist ein kleiner Hundejunge, der von seinem bisherigen Besitzer misshandelt und an der Kette gehalten wurde. 
Örtliche Tierschützer in Patras sorgten dafür, dass Jack dem Mann weggenommen wurde. Nun lebt er auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen problemlos zusammen. Ebenso mag Jack Kinder, sodass wir ihn gut auch an eine Familie vermitteln können. Bei seiner Einreise ist Jack geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.