Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bolle
13.12.2017 13:12 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jabari

Steckbrief:

Jabari lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. September 2017

Der kleine Jabari wurde bei einer Tierschützerin in Patras herzlos vor der Tür ausgesetzt. 

Die Frau nahm den kleinen Kerl bei sich auf und betreut ihn nun bis zu seiner Ausreise Mitte Dezember. Wie alle Welpen benötigt auch Jabari viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung, um zu einem tollen Begleiter für seine Familie heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er im neuen Zuhause  prima klarkommen. Da wir Jabari’s Eltern nicht kennen, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Es ist aber davon auszugehen, dass Jabari kein Riese wird. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.