Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alsie
17.03.2018 08:40 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ishani

Steckbrief:

Ishani lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. September 2017

Ishani wurde zusammen mit ihren 3 Geschwistern und der Mama in einer Bananenkiste bei unserer Maria vor der Haustür herzlos ausgesetzt. 

Natürlich kümmerte sich Maria um die Hundefamilie und brachte sie auf einer Pflegestelle unter. Dort lebt die kleine Familie nun bis zu ihrer Ausreise. Die Hundekinder sind noch nicht alt genug, um zu ihren Familien fliegen zu können. Dennoch suchen wir bereits heute liebevolle Menschen, die einem der Welpen ab Mitte Dezember ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen benötigt auch diese Bande viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden die Hundekinder im neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Wie groß sie ausgewachsen werden, können wir nicht sagen, da wir den Papa nicht kennen.