Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Wacher Blick
06.09.2018 11:50 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Isfany

Steckbrief:

Isfany lebte auf einer Pflegestelle in 85221 Dachau.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2014
Grösse : ca 33 cm 

Update 06.09.2018:
Bereits 2 Tage nach ihrer Ankunft in Deutschland hat auch Isfany ihr langersehntes eigenes Körbchen gefunden und ist bei ihrer Pflegemama ausgezogen. 

 

Isfany ist die Mama unserer Welpen Indira, Inyan, Ishani und ivory. Die kleine Hundefamilie wurde nachts herzlos in einer Bananenkiste in der Nähe von Marias Haus ausgesetzt. Isfany hatte ihre Welpen versucht, mit ihrem eigenen Körper zu schützen. Glücklicherweise konnte Isfany und ihre Welpen auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Da nun ihre Babies sich auf die Suche nach ihren eigenen Familien gemacht haben, wünscht sich auch die Hundemama ein schönes Zuhause, wo sie ein tolles Leben verbringen kann.  Isfany wird als sehr lieb beschrieben und wird sich bestimmt zu einer tollen Begleiterin entwickeln, wenn sie die Zeit, Liebe und Geduld bekommt, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.  Selbstverständlich ist Isfany geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Ebenso hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.