Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Gilda
11.01.2022 09:03 Alter: 169 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ilvy

Steckbrief:

Ilvy lebt auf einer Pflegestelle in 85232 Bergkirchen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Juni 2020
Grösse : ca 48 cm

Update 11.01.2022:

Ilvy hat ihre Pflegefamilie von sich überzeugt und darf für immer bleiben.  

Ilvy und Iggy stammen ursprünglich aus Pyrgos. Dort wüteten im Sommer schreckliche Brände, unter denen auch Tiere sehr zu leiden hatten. Viele sind damals ums Leben gekommen, diejenigen, die die Katastrophe überlebt haben, wurden so gut es ging auf andere Städte verteilt. So kamen die Geschwister nach Patras und leben seit dem Sommer im örtlichen Shelter.
Ilvy und Iggy sind beide freundlich und verschmust. Sie vertragen sich mit ihren Artgenossen und leben im Shelter mit vielen weiteren Hunden zusammen.

Bei ihrer Einreise ist Ilvy bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.