Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Balou
05.02.2016 16:44 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Honey

Steckbrief:

Honey lebt im Tierheim Patras in Griechenland.

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2013
Grösse : ca. 48-50 cm

Honey wurde von örtlichen Tierschützern in den Bergen von Patras gefunden, wo viele ausgewachsene Hunde aber auch Welpen ausgesetzt werden.  

Die hübsche Hündin wurde im örtlichen Tierheim untergebracht, wo sie mittlerweile sehr abgemagert ist. Wie schon in den vergangenen Wochen mehrfach berichtet, werden die Hunde aus dem Tierheim wieder ausgesetzt oder schlimmstenfalls eingeschläfert. Die örtlichen Tierschützer sorgen sich sehr um die noch im Tierheim lebenden Hunde und bitten uns um Hilfe. Deshalb suchen wir auch für Honey ganz dringend eine Pflege- oder Endstelle, damit ihr recht junges Leben nicht vorzeitig durch Einschläfern beendet wird. Honey wird als liebe und menschenbezogene Hündin beschrieben, die sich mit Sicherheit zu einer tollen Begleiterin entwickeln wird. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland landet.