Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Oona
19.08.2020 20:09 Alter: 200 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Hatty

Steckbrief:

Hatty lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Juli 2019
Grösse : ca 43 cm

Die kleine Hatty wurde nachts von einer Tierschützerin in Patras gefunden.  

Die Maus konnte kaum laufen, war nur Haut und Knochen und hatte einen geschwollenen Bauch. Die Tierschützerin brachte Hatty zur Tierärztin, wo sie untersucht, geimpft und kastriert wurde. Der durchgeführte Mittelmeertest zeigt eine Babesioseinfektion, die sofort behandelt wurde und nunmehr ausgeheilt ist. Nun lebt Hatty auf einer örtlichen Pflegestelle, wo sie auf Menschen wartet, die sich in ihre hübschen Augen und langen Ohren verlieben. Hatty wird als sehr lieb und freundlich beschrieben, sodass ihre neue Familie eine tolle Begleiterin bekommen wird. Natürlich benötigt Hatty eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo ihre Menschen viel Geduld aufbringen müssen. Hatty wird dies mit Anhänglichkeit und viel Liebe danken.