Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Azor
20.11.2016 21:40 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Happy

Steckbrief:

Happy lebte privat in 51377 Leverkusen.

Hündin
geb. ca. Juli 2015
Grösse : ca. 42 cm 

Update 20.11.2016
Happy hat ein neues Zuhause gefunden und ist heute von ihrer neuen Familie abgeholt worden. 

Hallo, ich bin Happy, geb. am 02.07.2015,
ich komme aus Griechenland und habe zuerst bei einer Pflegefamilie in der Nähe von München gewohnt. Von dort holte mich meine jetzige Familie am 15.12.2015 nach Leverkusen. Leider kann ich bei dieser Familie nicht bleiben.
Ich bin ein ziemlich intelligenter und aktiver Hund im besten Flegelalter. Ich vertrage mich mit anderen Hunden, mit Katzen und Kaninchen und mag auch sehr gerne Kinder. Ich liebe es, mit Stöckchen und Bällen zu spielen und tobe gerne den ganzen Tag im Garten. Auch könnte ich stundenlang spazieren gehen. Wenn ich alleine bin, warte ich ganz brav in meinem Körbchen auf meine Familie."