Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Boy
13.05.2022 10:41 Alter: 46 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Happy

Steckbrief:

Happy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca April 2021
Grösse : ca 30 cm

Happy und Lucky wurden an der Straße nach Kalamaki entdeckt.  

Beide Hunde waren stark abgemagert und hatten von ihren Halsbändern deutliche Spuren am Hals. Offensichtlich waren sie über einen längeren Zeitraum irgendwo angebunden. Ob sie sich selbst befreit haben oder ausgesetzt wurden, bleibt ihr Geheimnis.
Die Rüden stiegen bereitwillig in das Auto der Tierschützer und freuten sich über ihre Rettung. Jetzt sind sie in einer örtlichen Pflegestelle untergebracht. Dort leben sie mit mehreren Hunden friedlich zusammen. Auch Menschen gegenüber sind sie offen und für jede Streicheleinheit zu haben. Bei Beiden ist der Name Programm: sie machen einfach gute Laune :)
Nun sucht jeder von ihnen eine eigene Familie, in der sie die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen können.

Happy ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.