Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Daizy
27.04.2016 22:18 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Gudy

Steckbrief:

Gudy lebte in einer 'Pension in  Patras in Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca. September 2013
Grösse : ca. 68 cm 

Gudy wurde von griechischen Tierschützern zusammen mit unserer Pucky an einer Mautstelle der Autobahn Patras – Athen gefunden.

Damit er nicht überfahren wird, brachten die Tierschützer den kleinen Hundejungen im Tierheim von Patras unter, was für einen Welpen kein geeigneter Aufenthaltsort ist. Gudy bekommt nun alle notwendigen Impfungen und kann im April in die Arme seiner Familie fliegen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause, wo Gudy viel Aufmerksamkeit, Liebe und konsequente Erziehung bekommt. Zu seiner Endgröße können wir keine Angaben machen, da wir seine Eltern nicht kennen. Auf jeden Fall wird er mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Bei seiner Einreise ist Gudy geimpft, gechipt, entwurmt und er hat auch seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck.