Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zwergnäschen mit Kulleraugen
09.04.2017 23:12 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Gonzo

Steckbrief:

Gonzo lebt in 51519 Odenthal.
VIDEO VORHANDEN !!! 

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2013
Grösse : ca. 43 cm 

Update 09.04.2017:
Wie wir gestern erfahren haben, bekommt Gonzo bei seiner Familie eine Chance bleiben zu dürfen. Sie haben die Hilfe eines Hundetrainers in Anspruch genommen und möchten Gonzo bei sich behalten. 

Hallo Deutschland, hier meldet sich Gonzo aus 51519 Odenthal. 
ich bin ein im Oktober 2013 geborener, ca. 43 cm großer,  kastrierter Hundejunge und wurde in Griechenland geboren. 
Tierliebe Menschen fanden mich an einem Strand, wo ich an einer Kette leben musste. Sie befreiten mich und nahmen mich mit zu sich nach Hause. Leider möchte mich der dort lebende Rüde nicht, sodass ich mich auf die Suche nach einem Zuhause machen musste. Dies fand ich dann Mitte Dezember 2016 bei den Menschen, wo ich jetzt lebe. Leider muss ich mein Zuhause verlassen, da meine Leute mit mir offensichtlich restlos überfordert sind. Ich bin im Haus ein ruhiger Geselle, liebe Schmuseeinheiten, fahre gerne im Auto mit und vertrage mich mit all meinen Artgenossen, die ich draussen treffe. Wie es sich für einen artigen Hundejungen gehört, bleibe ich auch problemlos eine Zeit alleine. Mein einziges Problem ist, dass ich nicht alleine im Garten bleiben kann, da ich über jeden Zaun klettere und dann auf Wanderschaft gehe. Bis jetzt ist mir glücklicherweise nichts passiert und ich wurde auch immer wieder nach Hause gebracht.  Ich weiß selbst nicht, warum ich das mache. Vielleicht weil ich nicht richtig ausgelastet bin ?  Nun suche ich also Menschen, die mit mir vielleicht eine Hundeschule besuchen möchten, die mir helfen, das Notwendige zu lernen und auch meinen Kopf und Bewegungsdrang auslasten . Ich bin bestimmt ein toller Begleiter, wenn ich die Chance zum Lernen bekomme.  Achso und ein Hübscher bin ich natürlich auch.

So und nun meldet euch ganz schnell bei den Tierfreunden Patras, damit ich meinen endgültigen Platz im Hundeleben finden darf.  Ich freu mich schon auf Besuch !!