Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Wer rettet älteres Hundemädchen vor dem Winter ??
09.09.2019 19:06 Alter: 1 year
Kategorie: Fremdvermittlung

Gismo

Steckbrief:

Gismo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca Mai 2019
Grösse : ca 29 cm (Stand September)

Update 09.09.2019:

Gismo wird in Griechenland vermittelt.  

Die örtlichen Tierschützer wurden von anderen tierlieben Menschen darüber informiert, dass die Bewohner dieses Grundstücks die Welpen jagen und die Futternäpfe kaputt machen.  Eine Tierschützerin hat die beiden Welpen von dem Grundstück weggeholt und mit nach Hause genommen. Gismo’s Schwester wurde in Griechenland vermittelt und wir suchen nun für den süßen Knopf ein schönes Zuhause. Gismo versteht sich mit Kindern, Hunden und/oder Katzen und benötigt wie alle Welpen viel Aufmerksamkeit. Da wir die Eltern nicht kennen, wissen wir nicht, wie groß er ausgewachsen sein wird. Gismo ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er bei seiner Einreise ab Mitte September auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.