Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Plato
03.04.2023 09:49 Alter: 360 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Gigi

Steckbrief:

Gigi lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2022
Grösse : ca. 28 cm (Stand März 2023)

Gigi wurde mit gerade einmal knapp 4 Wochen in einer Obstkiste neben einer Mülltonne ausgesetzt.  

Kinder fanden damals den Welpen und holten Hilfe. Eine Tierschützerin nahm Gigi mit zu sich nach Hause und zog sie mit der Flasche auf. Jetzt ist Gigi alt genug, um sich auf die Suche nach einer eigenen Familie zu machen. Ihre Impfungen sind Ende März komplett,  sodass sie dann ausreisen darf.
Gigi ist fröhlich, verschmust und verträglich mit Hunden und Katzen. In ihrer Pflegestelle hat sie bereits das Laufen an der Leine schon kennengelernt. Aber natürlich wird sie in ihrem neuen Zuhause noch vieles lernen müssen, um zu einem richtigen Familienhund heranwachsen zu können.
Gigi ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt, außerdem hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.