Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Silvia
10.05.2015 23:28 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Gianakis

Steckbrief:

Gianakis lebt auf einer Pflegegstelle in Patras / Griechenland.

Rüde/kastriert
geb. April 2012
Grösse : ca. 35 cm

Gianakis gehörte einer Familie in Nafpaktos, die nach Athen umzog und den Hundejungen zurückließ. 

Eine Tierschützerin nahm Gianakis mit zu sich nach Hause, da er im Ort auf Hühnerjagd ging, um zu überleben. Diese Tatsache hätte ihn eines Tages das Leben gekostet. Nun lebt er friedlich mit den anderen Hunden der Tierschützerin und ist ein verschmuster, lieber Wuschel.
Bei seiner Einreise ist Gianakis geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck