Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Salpi
06.07.2015 17:16 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Garry

Steckbrief:

Garry lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 

VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2015

Update 24.06.2015:
Garry schien seine Familie gefunden zu haben. Sein Ticket ist gebucht, aber die Interessenten haben heute unter fadenscheinigen Ausreden abgesagt. Nächste Woche muss Garry seinen Zwinger in der Pension räumen und kommt ins Tierheim. Bitte helft dem süßen Knopf, dass er sein Ticket ins Glück nutzen kann. 

Update 21.01.2018 - Nachricht von Garry

Liebe Frau Kibellis,
hier ein kurzer Gruß von unserem Garry aus München. Es geht ihm sehr gut und wir sind sehr glücklich mit diesem tollen Hund! Er wird jetzt bald 3 Jahre alt und ist ein ganz liebes Familienmitglied.

Viele Grüße
Anke H.

Update 27.01.2017 - Nachricht von Garry

Liebe Frau Kibellis,
unser Garry wird ja nächste Woche 2 Jahre alt und da wollte ich ihnen mal wieder von ihm berichten. Es geht ihm sehr gut! Er ist ein toller und total lieber Familienhund. Garry wurde letztes Jahr kastriert und hat viel gelernt. Er macht uns viel Freude und ist sehr brav. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr sozial und animiert sie zum Spielen. Also wir haben wirklich ein tolles Familienmitglied dazubekommen! 

Viele Grüße aus München
Anke H. + Garry

Update 14.07.2015 - Nachricht von Garry

Hallo Frau Kibellis,
hier ein kurzes Update von Garry. Er hat sich schon sehr schön eingewöhnt, ist weiterhin ein sehr braver Hund und lernt sehr schnell! Mit der Stubenreinheit klappt es schon sehr gut und es passieren nur sehr selten Unfälle. Er ist oft mit vielen Kindern zusammen und genießt die Streicheleinheiten ;-)
Viele Grüße aus München!
Anke H.

WAS BISHER GESCHAH:
Garry und sein Bruder Gordy sind die Welpen von unserer Galina. 
Sie wurden gemeinsam mit ihrer Mama und 2 weiteren Geschwistern an einem Spielplatz in Patras ausgesetzt. Dort wurden die beiden Brüder und ihre Mama von Maria und ihren Tierschutzkollegen gefunden.  Die anderen beiden Geschwister waren bereits verschwunden. Da der Spielplatz an einer stark befahrenen Straße liegt, sorgten die Tierschützer dafür, dass die Welpen und die Mutter in Sicherheit gebracht werden konnten. Nun leben die beiden Hundejungs mit der Mama in einer Pension, wo sie bis zu ihrer Ausreise im Juni bleiben können. Wie alle Welpen benötigen auch diese beiden Racker viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie im neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Mama Galina ist ca 37 cm hoch. Da wir aber den Vater der Kleinen nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe der Brüder keine Angaben machen.  Beide sind welpentypisch verspielt und fröhliche Hundekinder, für die wir schon heute ein schönes Zuhause suchen.