Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nemo
18.07.2014 14:31 Alter: 10 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Funny

Steckbrief:

Funny lebt in unserem Paradies in Patras / Griechenland

Hündin/kastriert
geb. Mitte August 2013
Grösse : ca. 52 cm (Stand April 2014)

Update 18.07.2014:
Funny ist heute Vormittag wohlbehalten in Berlin gelandet, wo sie liebevoll empfangen wurde.

Update 11.04.2015 - Nachricht von Funny

Hallo, liebe Frau Kibellis, liebes Patras- Team,
nach acht Monaten mit Funny nun endlich mal einen ganz lieben Gruß von uns allen ...
Funny hat sich super eingelebt und ihre anfängliche Ängstlichkeit eigentlich vollständig abgelegt. Auch auf der Hundewiese (ein tägliches Muss!) ist sie mittlerweile richtig gut integriert, hat ihre Hundefreundinnen und scheut keine Herausforderung. Kleine Hunde "bemuddelt" sie mit großer Freude... und für uns und alle, die sie erleben, ist sie eine große Freude. 
Sie hat auch schon viel gelernt und hört  gut, wenn wir sie rufen.  Im Wald und auf dem Feld ist sie besonders happy, dort klappt auch alles am besten.
Zuhause ist Funny  sehr entspannt, kuschelt gern und beschmust ihr Spielzeug... und das Alleinbleiben klappt prima. Wir sind so happy!
Danke für diese einzigartige Hündin!
Ganz liebe Grüße 
Ihre Susanne und Bene mit Funny

WAS BISHER GESCHAH:

Funny und ihre Geschwister sind die Welpen einer Streunerhündin und leben zusammen mit der Mama im Garten einer deutschen Familie.
Dort wird die kleine Hundefamilie liebevoll betreut, bis die Welpen alt genug sind, um im Dezember zu ihren eigenen Familien fliegen zu können. Die Mama der Bande ist eine mittelgroße, kurzhaarige Hündin. Wie alle Welpenkinder sind auch Funny und ihre Geschwister sehr verspielt, benötigen viel Aufmerksamkeit und konsequente , aber liebevolle Erziehung. Im neuen Zuhause der Hundekinder dürfen gerne Kinder, Hunde und/oder Katzen leben. Bei ihrer Einreise sind die Welpen geimpft, gechipt, entwurmt und bringen einen EU-Heimtierausweis mit.