Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nari
25.03.2018 10:23 Alter: 6 yrs
Kategorie: verstorben
Von: Elke Grimme-Rost

Frenzy

Steckbrief:

Frenzy lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.

Rüde/kastriert
geb. ca. 2010
Grösse : ca. 45 cm

Update 25.03.2018
Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Frenzy nach 5 Jahren bei seinem Frauchen aufgrund einer schweren Erkrankung über die Regenbogenbrücke gehen musste. Das Team der Tierfreunde Patras dankt Frenzy's Frauli für die Liebe und Fürsorge. 

Update 15.02.2013
Die Pflegemama berichtet über Frenzy :

Frenzy ist ein sehr ausgeglichener und angenehmer Mitbewohner, er ist anhänglich und verschmust aber nicht aufdringlich. Fressen tut er für sein Leben gerne, aber das darf er auch, wenigstens so lange, bis man seine Rippen nicht mehr spürt. Frenzy kommt wirklich mit allem und jedem (auch mit unserer Katze) zurecht, wenn er mal den Spielaufforderungen der anderen Hunde nicht folgen möchte, dann knurrt er bisschen oder zieht sich zurück, er würde niemals schnappen oder beißen. Beim Gassi gehen läuft er ohne Leine, schnuppert und läuft vor sich hin, spielt bisserl mit den anderen und freut sicht des Lebens. Er hört vielleicht nicht gleich auf's erste Mal, aber er kommt schon in 2, 3 Minuten nach. Frenzy ist ein glücklicher Hund, der sehr lieb anzusehen ist.

Update 02.02.2013:
Frenzy ist heute Vormittag wohlbehalten in München gelandet und hat zunächst eine Pflegestelle bezogen.

WAS BISHER GESCHAH:Der kleine Frenzy wurde von Tierschützern in Patras herumirrend gefunden, als er auf der Suche nach Schutz vor dem starken Regen warSie brachten den kleinen Wuscheljungen im örtlichen Tierheim unter, wo er nun auf seine eigene Familie wartet.Frenzy ist bei seiner Einreise geimpft, gechipt, sowie tierärztlich untersucht. Ebenso bringt er seinen EU-Heimtierausweis mit und kann jederzeit in ein schönes Hundeleben starten.