Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Micky
06.09.2019 13:46 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Foxy

Steckbrief:

Foxy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Juli 2013
Grösse : ca 27 cm

Die kleine Foxy wurde von einem Tierschützer in Patras neben einer Mülltonne entdeckt, wo sie nach Futter suchte.  

Da in der Nähe eine Zigeunersiedlung ist, nahm der junge Mann die kleine Maus mit, um zu verhindern, dass sie den Zigeunern in die Hände fällt.  Foxy war bereits über den örtlichen Tierschutzverein vermittelt worden, da sie einen Chip hat. Momentan laufen die tierärztlichen Untersuchungen, aber wir suchen bereits heute Menschen, die dieser kleinen Maus ein schönes Zuhause schenken möchten. Sehr gerne vermitteln wir Foxy auch an rüstige ältere Menschen, da sie selbst ja kein Jungspund mehr ist. Selbstverständlich kommen auch Familien als neues Zuhause für die Kleine in Frage. Foxy ist geimpft und gechipt, wenn sie in Deutschland landet. Natürlich hat sie auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.