Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< 2 Wuschel erobern die Schweiz - Bibo und Noel
11.10.2014 15:50 Alter: 10 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Flo

Steckbrief:

Flo lebt auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 

Welpe/Rüde
geb. ca.  Mai 2014
Größe ca 20-25 cm (Stand September 2014)

Update 11.10.2014:
Flo hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und ist gestern bei seiner Pflegemama ausgezogen.

Update 29.01.2015 - Nachricht von Flo (jetzt Flori)

Guten Tag Frau Grimme-Rost,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ja unser Flori geht es bestens.  Anbei 2 aktuelle Bilder.  Er macht uns viel Freude. Wir glauben nicht das er noch Größer wie auf den Foto werden wird.
Gerne können Sie unsere E.-Mail weitergeben. Würde uns schon interessieren wie sich die Geschwister entwickeln.
Grüße aus Bad Dürrheim
Erika und Gerhard G.

Update 07.10.2014:
Flo ist heute Nachmittag wohlbehalten in München gelandet, wo seine Pflegemama ihn liebevoll in Empfang genommen hat. 

Flo und seine 5 Geschwister wurden mitten in der Nacht auf dem Friedhof von Patras ausgesetzt. 
Augenzeugen informierten unsere Maria, die sofort alles veranlasste, um die Hundebabies in Sicherheit zu bringen. Glücklicherweise konnten bei Tagesanbruch alle 6 Welpen in Sicherheit gebracht werden. Nach der tierärztlichen Untersuchung kam die Rasselbande in einer Pension in Patras unter, wo sie nun bis zu ihrer Ausreise im September betreut werden. Wie alle Welpen benötigen auch diese 6 viel Aufmerksamkeit, konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Wie groß die Welpen ausgewachsen werden können wir nicht sagen, da wir weder Mutter noch Vater kennen. Auf jeden Fall werden sie mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Bei ihrer Einreise sind die Hundekinder geimpft, gechipt und entwurmt. Bei der Landung in Ihren Armen haben sie auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis dabei.