Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Feli
03.10.2022 09:12 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Flip

Steckbrief:

Flip lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca Mai 2022
Grösse : ca 23 cm (Stand August 2022)

Der kleine Flip saß alleine an einer Haltestelle am Unikrankenhaus.  

Eine Dame hat ihn zum Glück mitgenommen und in das städtische Shelter gebracht. Die Mitarbeiter haben für den Welpen einen Platz in einer privaten Pflegestelle organisiert, damit er nicht dem Stress des Shelters ausgesetzt sein muss. Dort lebt Flip jetzt mit anderen Hunden zusammen und darf solange bleiben, bis er eine eigene Familie gefunden hat.
Altersentsprechend ist der Kleine noch ganz verspielt und aufgeweckt. Er benötigt im neuen Zuhause viel Aufmerksamkeit sowie eine liebevolle und konsequente Erziehung, damit er zu einem tollen Familienhund heranwachsen kann. Zur seiner Endgröße können wir keine verlässlichen Angaben machen, schätzen aber, dass er wahrscheinlich eine mittlere Größe erreichen wird.
Ausreisen darf Flip ab Mitte September, dann sind seine Impfungen komplett. Er ist dann auch gechipt, entwurmt und hat auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.