Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ankita
14.10.2019 14:47 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fiorina

Steckbrief:

Fiorina lebte auf einer Pflegestelle in 24536 Neumünster. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2019
Grösse : ca. 41 cm (Stand September 2019)

Update 14.10.2019:

Fiorina hat ihr eigenes Körbchen gefunden und ist am Wochenende bei der Pflegemama ausgezogen.  

Unsere 7 kleinen F-Welpen wurden nachts in einer Obstkiste bei Maria in den Garten geworfen.Ursprünglich waren es 8 Welpchen, aber eines war zu schwach und ist kurze Zeit später leider verstorben. Die restlichen 7 leben nun auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise Anfang September bleiben können. Wie alle Welpen benötigt auch diese Bande viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Kinder, Hunde und/oder Katzen stellen keinerlei Probleme dar, da Welpen grundsätzlich mit allem und jedem klarkommen. Da die Eltern unbekannt sind, können wir nicht sagen, wie groß die Mäuse einmal werden. Auf jeden Fall sind sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.