Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Rendy
17.08.2020 20:08 Alter: 196 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fiona

Steckbrief:

Fiona lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Juli 2017
Grösse : ca 50 cm

Fiona wurde in dem Industriegebiet von Patras wie viele andere Hunde ausgesetzt.  

Die örtlichen Tierschützer füttern dort täglich die vielen Hunde. Fiona sprang immer wieder in das Auto der Tierschützer, wenn diese dorthin kamen, um Futter und Wasser zu bringen. Die Tierschützer brachten Fiona zur Tierärztin, wo sie kastriert, geimpft und gechipt wurde. Nun lebt die süße Maus bei einer Tierschützerin auf Pflegestelle, bis wir ein schönes Zuhause für sie gefunden haben. Fiona wird als total liebe und verträgliche Hündin beschrieben, die sich auf der Pflegestelle einen Zwinger mit einem Rüden teilt. Wie alle Hunde benötigt auch Fiona eine gewisse Zeit, um sich an das neue, bessere Hundeleben zu gewöhnen. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.