Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Reno
06.03.2018 20:52 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Finn

Steckbrief:

Finn lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 45 cm

Finn wurde von Maria und ihren Kollegen zufällig weit oben in den Bergen von Patras entdeckt, als sie eine Mutter mit ihren Welpen einfangen wollten. 

Als die Tierschützer mit der Hundefamilie abfahren wollten, rannte Finn weinend hinter dem Auto her. Natürlich brachten es Maria und ihre Kollegen nicht fertig, Finn dort oben alleine zurück zu lassen, was seinen sicheren Tod bedeutet hätte. Nun lebt der hübsche Hundejunge in einer örtlichen Pension, wo er sehnsüchtig auf Menschen wartet, die ihm viel Liebe, Geborgenheit und ein schönes Zuhause schenken möchten. Maria beschreibt Finn als lieben, ruhigen und verträglichen Hundejungen, der den Kontakt zu Menschen sucht. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er bereits einen Mittelmeercheck, der in allen Bereichen negativ ist. Selbstverständlich bringt Finn auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.