Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Rozy
26.09.2020 16:06 Alter: 152 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Feliz

Steckbrief:

Feliz lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2020
Grösse : ca. 48 cm (Stand August 2020)

Feliz ist die Tochter unserer Fedra und wurde von örtlichen Tierschützern zusammen mit ihrer Mama und 4 weiteren Geschwistern total abgemagert im Industriegebiet in Patras gefunden.  

Leider überlebten die 4 Geschwister nicht, da sie viel zu lange ohne richtiges Futter und Wasser vegetieren mussten. Feliz hat es zusammen mit ihrer Mama geschafft zu überleben und nun warten sie zusammen auf ihrer Pflegestelle auf Menschen, die ihnen ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Feliz hat einen in allen Bereichen negativen Test auf die Mittelmeerkrankheiten, sowie ihren eigenen Impfausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland ankommt. Feliz ist ein freundliches und fröhliches Hundekind, das jedoch noch viel konsequente und liebevolle Erziehung benötigt. Da ihre Mama schon eine große Hündin ist, wir jedoch den Papa nicht kennen, gehen wir davon aus, dass auch Feliz groß wird. In jedem Fall wird sie ihrer Familie eine treue und anhängliche Begleiterin sein.