Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Peggy
25.07.2021 09:42 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fei

Steckbrief:

Fei lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2020
Grösse : ca. 33 - 35 cm

Die kleine Fei wurde durch Zufall von unseren Kolleginnen auf einer stark befahrenen Landstraße entdeckt, wahrscheinlich ist sie irgendwo in der Nähe ausgesetzt worden.  

Die Hündin war bereits mitten auf der Straße, während Laster an ihr vorbei rasten. Die Tierschützerinnen haben kurzentschlossen den Verkehr gestoppt und die Kleine unversehrt in Sicherheit gebracht. Nach der obligatorischen tierärztlichen Untersuchung, bei der Fei geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet wurde, konnte sie in einer örtlichen Pension untergebracht werden. Dort lebt sie mit weiteren Hunden zusammen und wartet auf ein schönes Zuhause.
Fei ist eine fröhliche, junge Hündin, die sich mit allen und jedem versteht, auch Menschen findet sie toll. Sie zeigt sich in der Pension von ihrer besten Seite. Natürlich wird sie in ihrem neuen Zuhause anfangs Zeit und Geduld brauchen, um sich einleben zu können. Wenn man ihr diese Zeit schenkt, bekommt man bestimmt eine fröhliche kleine Begleiterin, die sich ganz schnell in die Herzen ihrer neuen Menschen wedelt.
Fei ist bereits ausreisefertig, außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.