Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Giano
09.03.2019 00:00 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fani

Steckbrief:

Fani lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2018
Grösse : ca. 38-40 cm

Fani ist eine bildhübsche Hündin, die im Sommer vergangenen Jahres von Tierschützern in Patras vor einer Bank gefunden wurde.   

Die Tierschützer vermuteten zunächst, dass die Fellnase tot sei, stellten dann aber fest, dass sie „nur“ ohnmächtig und halb verdurstet war. Sie brachten Fani zur Tierärztin, wo sie behandelt wurde. Fani lebt nun auf einer Pflegestelle, wo sie sich mit allen anderen bestens versteht. Die süße Maus ist gut sozialisiert und wartet nun auf ihre Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken möchten. Fani ist selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.