Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bakim
31.07.2018 16:32 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Fabio

Steckbrief:

Fabio lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2017
Grösse : ca. 33 cm

Fabio ist ein süßer kleiner Junghund, der in einer Kurve aus einem fahrenden Auto geschmissen wurde. 

Eine junge Tierschützerin aus Patras, die gerade mit ihren Hunden spazieren ging, sah den Vorfall. Leider konnte sie weder dem Auto folgen noch die Kennzeichen notieren. Die junge Frau hatte natürlich große Angst, dass Fabio von einem anderen Auto überfahren wird. Glücklicherweise kam der kleine Kerl zu den Hunden der Tierschützerin, sodass sie ihn einfangen und mitnehmen konnte. Fabio wurde kastriert, geimpft, entwurmt und wartet nun bei seiner Pflegemama auf seine Menschen.  Die Pflegestelle sagt, dass Fabio mit anderen Hunden prima klarkommt. Er bringt bei seiner Einreise auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.