Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Cosmo
15.06.2021 15:46 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Fabio

Steckbrief:

Fabio lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca April 2017
Grösse : ca 46 - 48 cm

Fabio wurde bei einem Hundesammler auf einem Feld in der Nähe von Patras gefunden. nbsp;

Dort gibt es viele trächtige Hündinnen, neugeborene Welpen sowie ausgewachsene Hunde. Als die Tierschützer Fabio fanden, war er in einem sehr schlechten Zustand und sehr krank. An seinem gesamten Körper waren Wunden, sowie kahle Stellen, wo er sein Fell verloren hat. Fabio wurde in eine Tierklinik gebracht, wo er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet wurde. Er wurde in dem letzten Vierteljahr von seiner griechischen Pflegestelle bestens versorgt und ist wiederzuerkennen. Fabio ist ein eher ängstlicher Hund, der sich aber streicheln lässt. Ebenso spielt er sehr gerne mit anderen Hunden. Aufgrund seiner Vorgeschichte und seines ängstlichen Wesens würden wir Fabio sehr gerne an hundeerfahrene Menschen vermitteln. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er natürlich seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.