Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< GROSSE SORGE UM BASIL
02.07.2019 19:39 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Fabino

Steckbrief:

Fabino lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Dezember 2018
Grösse : ca. 43 cm (Stand Junil 2019)

Update 02.07.2019:

Fabino wird über eine andere Organisation vermittelt.   

Fabino wurde von einer jungen Tierschützerin an dem gleichen Ort gefunden, wo sie Nanuk, Neomi und Niowi fand.Der kleine Hundejunge kam an ihr Auto und bettelte um Futter. Natürlich hat die junge Frau Fabino nicht seinem Schicksal überlassen, sondern auch ihn mit zu sich nach Hause genommen. Dort lebt er nun problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Die Tierschützerin beschreibt Fabino als eher ruhigen Hundejungen, der auch schon etwas an der Leine laufen kann. Natürlich benötigt auch er viel Liebe und Aufmerksamkeit sowie Erziehung.  Fabino sucht nun Menschen, die ihm ab Anfang Mai ein schönes Zuhause schenken möchten. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.